theramedicumHAUSARZTPRAXIS

MEDIZIN FÜR
DIE GANZE FAMILIE
Basisversorgung und Kompetenz im Speziellen
! -ACHTUNG- aktuelle Hinweise aufgrund der Corona Pandemie !
7.30 – 12.30 Uhr, 13.45 – 18.30 Uhr

Terminvereinbarungen

ab 7.15 Uhr
Telefon 07183 66 55

Rezepttelefon

Lehrpraxis
der Universität Tübingen

Herzlich willkommen
in unserer Hausarztpraxis Steinenberg

Die Praxis Steinenberg im Gesundheitszentrum Wieslauftal ist eine Familienarztpraxis.

Wir bieten Ihnen eine hochwertige medizinische Versorgung für die ganze Familie - vom Neugeborenen bis ins hohe Alter.

LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN,

die gute Versorgung unserer Patienten und gleichzeitig Ihr Schutz bleibt unser oberstes Ziel. Um dies zu gewährleisten haben wir die Abläufe in unserer Praxis etwas geändert um Sie bestmöglich zu schützen.

Bitte rufen Sie (wie immer) unbedingt an, bevor Sie in die Praxis kommen und vereinbaren Sie einen Termin. Falls Sie uns nicht erreichen können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:

anmeldung@praxis-steinenberg.de

1. Patienten, die Zeichen eines akuten Infektes aufweisen, werden räumlich getrennt und mit entsprechender Schutzausrüstung in unserer Infektsprechstunde behandelt. Dies kann nur nach telefonischer Anmeldung erfolgen. Die Infektsprechstunde findet auch am Samstag statt.
  2. Eine Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests bei Infektbeschwerden bietet die "CovApp" der Charité. Diese finden Sie hier.

Corona Tests erfolgen zu festgelegten Zeiten bei uns in der Praxis. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin.
  1. mehr...